|
|||||||
| Smalltalk (FSK16) Kleine Einblicke in unser Forum für Fetisch und BSDM'ler. Bei Anhängen bitte auf FSK 18 Inhalte achten, sie sind nicht erlaubt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Der Therapeut
Hallo,
auf 3sat läuft zur Zeit eine Serie mit dem Titel "in treatment " (= in Behandlung). http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/b...269/index.html Als ich das gesehen habe, erinnerte es mich daran, daß sowas mal ein beliebtes Kopfkino von mir war. In meiner Vorstellung war der Dom nämlich Psychiater oder Psychologe. Er kannte mich in- und auswendig. So sollte meine Unterwerfung möglichst vollständig geschehen. *seufz* In echt waren meine (Spiel-)Partner allerdings nie Psychologen. Und vielleicht ist das letztlich auch ganz gut so. ![]() Wahrscheinlich wäre es in der Realität dann doch nicht mehr soo klasse gewesen. Dafür habe ich aber mal eine zeitlang für meinen (realen) Zahnarzt geschwärmt. Obwohl ich eigentlich mehr devot als masochistisch bin. ![]() Vielleicht wegen der Atmosphäre im Behandlungszimmer. Er über mich gebeugt, mit kompetenter Ausstrahlung, ich lag unter ihm ... *hach* Im Grunde genommen eine ganz normale Arzt-Patienten-Situation. Doch ich dachte natürlich an was ganz anderes. (seit meinem Umzug ist er nicht mehr mein Zahnarzt) Kennt Ihr sowas, daß Euch der Alltag inspiriert, und Ihr Euch plötzlich in eurer erotischen Phantasiewelt befindet? Und welche Situationen sind das dann? lg, seins{Hruodwolf}
|
||||
|
||||
|
AW: Der Therapeut
Zitat:
Nun ich wirke im Alltag auf der Arbeit grundsätzlich sehr bestimmend,liegt wohl auch an mir. Manchmal z.B.geniesse ich es regelrecht zu erleben ,wenn ein Kollege von mir verlegen zu Boden schaut wenn im Gespräch ein Satz fällt der durchaus als zweideutig jedoch sehr dominant zu betrachten ist. Es hilft nichts ,ich muss dann sofort an meinen Süssen denken und kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Lieben Gruss Lady Kate
|
||||
|
||||
|
Da ist mir ja was passiert.
Also neulich war der Handwerker da. Als er mit seiner Arbeit fertig war, wischte er noch wenigstens den groben Dreck vom Boden auf. Ich schaute ihm zu, wie er so vor mir herum krabbelte. Auf einmal blickte er verschmitzt von unten nach oben zu mir auf und meinte: Na, so sehen Frauen die Männer doch gerne. Ich war überrascht über diese direkte Anrede, grinste und sagte aber nichts. Also wischte er weiter. Während dessen dachte ich darüber nach, ob ich wohl einen devoten Diener erotisch fände. ![]() lg, seins{Hruodwolf}
|
||||
|
||||
|
Lach ,und ??
Findest du das erotisch ?? Denke doch einmal bitte etwas lauter,damit auch ich dich hören kann . Lieben Gruss Lady Kate
|
||||
|
||||
|
Zitat:
LG fred
|
||||
|
||||
|
Ich kann eine dominante Rolle einnehmen.
Aber die ist für mich nicht erotisch besetzt. Meine Sexualität diesbezüglich genau kennen zu lernen, war ein längerer Entwicklungsprozeß. ![]() lg, seins{Hruodwolf}
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Manchmal ist es auch bei unseren " Spielchen " so das ich schon dominiere,jedoch dies nicht unbedingt etwas mit Erotik für mich zu tun hat. Sondern das ich einfach das Gefühl geniesse meinen Süssen leiten zu können. Zu erleben wie es Ihm damit geht. Lieben Gruss Lady Kate
|
||||
|
||||
|
Ja, auch ich könnte mir mal diese Spielvariante vorstellen:
Allerdings müsste sie so laufen: Mein Herr und Meister gibt mir einen Befehl und ich geben diesen Befehl dann an den "Diener" oder "Sklaven" weiter oder führe diesen Befehl an dem "Diener" oder "Sklaven" aus. (In begrenztem Maß, denn Schmerzen ertrage ich lieber, füge sie aber nicht gerne anderen zu.) O von Master Mac
|
||||
|
||||
|
Hm ....
ich bin ja nun so ein Handwerker , und klar , ich setze mich nach getaner Arbeit auch mit Staubsauger und Wischeimer hin und bereinige meinen gemachten Schmutz . " Devote Floskeln " bringe ich dann auch , wenn es in die Situation passt und mein Gegenüber sympatisch ist . Allerdings denke ich dann eher an meine Rolle die ich bei meiner Lady inne habe und grübel oft , das die Fetische oft hinter der nächsten Haustür lauern . Diese " Arzt-Patienten " Situation liebe ich sehr ! Es ist dann immer dieses Hilflos-sein , was mich erotisiert . Vor langer Zeit , also weit vor den Fetischen die ich kennengelernt habe und/oder Lebe , hatte ich mal eine medezinische Massage . So mit Fango und 10 Anwendungen per Krankenkasse . Die ersten 2 male war da so ein "grober" älterer Muskulöser Mann der mich echt gezerrt hat . Danach hatte ich eine Vertretung , der war eher gefühlvoll . Also gefühlvoller wie ich grad so brauchte . Hust. Also ich lag zwar auf dem Bauch , aber Nackt . Vollkommen diesen Masseur ausgeliefert . Ich habe es damals nicht an mich rangelassen , eben das Gefühl mich wohl zu fühlen unter den Händen eines Mannes , denn erotisch war es irgendwie . Aber dieses " Ausgeliefert sein müssen " , das hat was ! Obwohl es nicht das gleiche ist , ich liebe es bei meiner Lady und dem Lover . Wenn die Beiden mal gut drauf sind , bezüglich "therapeutisch " ( grins ) , ich geh echt ab . lach . Lieben Gruss an alle Patienten , Paul
Ich moderiere hier nur ( und gerne ! ) Schon gesehen ? : http://blog.cuckoldsclub.com/ Ich mag mir nichts wünschen was ich eh habe/bekomme Geändert von Devo6 (09.03.2010 um 20:07 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mein erster Gedanke beim lesen: leiten oder leiden?? oder doch leiten und leiden??? Sorry, bin etwas verwirrt....... fred