|
|||||||
| Smalltalk FSK 16 Hier könnt ihr über Dinge des Alltags diskutieren. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Fasching ja oder nein?
Wie haltet ihr es mit Fasching?
Seid ihr "Faschingsnasen" mit Verkleidung und so? Wie kleidet Ihr Euch dieses Jahr? Indianer, Pirat ......? Oder geht Euch Fasching am ”A...." vorbei? O von Master Mac
Alle unsere Bilder und Texte unterliegen dem Copyright. O von Master Mac und dürfen weder verändert noch benutzt werden. Diese sind urheberrechtlich geschützt, gem. Paragraph 12 URHG. Geändert von O von Master Mac (09.02.2010 um 16:32 Uhr). |
| Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu O von Master Mac für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fasching ja oder nein?
Fasching,wat is das?
Nee du, bei uns nicht, legger Krapfen mampfen und gut. Abends dann verkleidet sich meine, schickes Dessous und Augenmaske.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford (30.07.1863 - 07.04.1947) ------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Ich würde mich ja gern mit Ihnen Intellektuell duellieren,
aber ich merke - Sie sind unbewaffnet!" |
| Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu paarbautzen für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Wie sagte mein Herr neulich auf diese Frage.
Fasching, das ist doch, wenn sich Frauen als Nutte und Männer als Straftäter verkleiden. Also wir haben andere Möglichkeiten, um aus dem Rahmen zu fallen. lg, seins{Hruodwolf}
|
|||
|
|||
|
hallo
also karnevalsjecken sind wir bestimmt nicht und hier bei uns in gladbeck wird zwar karneval gefeiert, aber was besonders ist es sicherlich nicht....... samstag gehen wir aber in die kölnarena zur lachenden kölnarena, dort darf man essen und trinken selber mitbringen und alle bekannten stars aus dem karneval treten dort auf...........ist immer super und lustig........ das ist dann aber auch das einzigste was wir so karneval treiben...... gg paarr4 |
| Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu paarr4 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
närrisch sind wir das ganze jahr über und gekünstelt oder auf kommando lustig sein ? naja
ja früher,da war es anderst ...........*smile aber wenn es passt, dann schon
Die Welt wäre erst dann perfekt, wenn man Bier und Zigaretten downloaden kann! Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll. Alle Bilder die wir unter den Namen dolly online gestellt haben, unterliegen dem Copyright. Jede von uns nicht genehmigte Nutzung in Form von Weiterverbreitung in anderen Foren etc., Kopien, Fälschungen oder Änderungen werden strafrechtlich verfolgt [ §12 UrhG ]
|
| Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu dolly für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Wir Hamburger enthalten uns mal bei der Frage .
Nach wie vor gehen wir zum Lachen in den Keller und sind auch sonst recht ..... unlustig . ( Wir wollen ja niemanden seine Illusion zerstören ) Einzig unser Lover kommt aus Kölle , kann schon sein das der hier bei uns etwas "komisch " wird , lach . Allerdings hätte ich das hier von der südlichen Fraktion nicht gedacht . Jecken Gruss Paul
dtpaar (18.02.2010),
garce (10.02.2010),
Hruodwolf (10.02.2010),
Königin (12.02.2010),
Lady Kate (10.02.2010),
molly-ann (10.02.2010),
NOSHAME46 (10.02.2010),
O von Master Mac (22.02.2010),
paarbautzen (11.02.2010),
paarr4 (10.02.2010),
Sandelholzduft (14.02.2010),
Satan (10.02.2010),
sum-sum (05.03.2010)
| ||
|
|
|||
|
|||
|
Dieses Jahr ganz klar: JA !!
(Bisher 4 Auftritte / Aktionen ) |
| Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu NOSHAME46 für den nützlichen Beitrag: | ||
Devo6 (11.02.2010),
dolly (11.02.2010),
dtpaar (18.02.2010),
garce (11.02.2010),
Hruodwolf (10.02.2010),
Königin (12.02.2010),
Lady Kate (11.02.2010),
molly-ann (11.02.2010),
O von Master Mac (22.02.2010),
paarbautzen (11.02.2010),
paarr4 (13.02.2010),
Sandelholzduft (14.02.2010),
Satan (13.02.2010),
sum-sum (05.03.2010)
| ||
|
|
|||
|
|||
|
Ich war dieses Jahr schon bei 2 Veranstaltungen und es kommt bald die nächste.
Gruß Fabu |
| Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Fabu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Und wird sich dann auch so richtig verkleidet Fabu ?
Jedesmal ein anderes Kostüm vielleicht ? Lieben Gruss Lady Kate
|
|||
|
|||
|
hallo
so hatten gestern unsere einzige karnevalsveranstaltung und müssen sagen es war super, wie immer eigentlich. in der kölnarena ging wirklich von 19.11 uhr bis 01.11 der punk ab...tolles publikum, super stimmung..alles gut................ nun reicht es aber auch wieder den mein kopf tut ganz schön weh heute...................bevor ihr fragt nein bilder haben wir diesmal keine gemacht........ gg paarr4 |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|