CuckoldsClub

Zurück   CuckoldsClub > CuckoldsClub > Smalltalk FSK 16
Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Smalltalk FSK 16 Hier könnt ihr über Dinge des Alltags diskutieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2009, 14:13
lust-schmerz lust-schmerz ist offline
Moderator

Guthaben: 12.136 CC-Coins
Kontonummer: 4228
Geschlecht/Sex: Paar
Klassifizierung/ Classification: WM = dominater Wifesharer

Für Beiträge bedankt: 8.580
Erhielt 19.017 Danke für 2.129 Beiträge
lust-schmerz Foren Gott lust-schmerz Foren Gott lust-schmerz Foren Gott lust-schmerz Foren Gott lust-schmerz Foren Gott lust-schmerz Foren Gott lust-schmerz Foren Gott lust-schmerz Foren Gott lust-schmerz Foren Gott lust-schmerz Foren Gott lust-schmerz Foren Gott
Status:Keiner
Finde mich
Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: Geiler Heimweg vom Oktoberfest / DomTom Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: 2hot4uschreibt: Wir freuen uns,  wenn wir beim nächstenmal mehr Zeit füreinander hätten. Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: Die Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: jo61 schreibt:  Für eine tolle Action mit viel Sahne auf dem geilen Körper anlässlich des CC Jahrestreffen. Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: Crazyn8owl schrieb: ein genialer Absch(l)uss auf dem Jahrestreffen mit euch beiden ! thx :-) Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: Micesch schreibt:  Eine geile Abspritzorgie, Mac auf deiner O, die ich mir später noch auf der Zunge zergehen lies, sie/ihr seid wirklich ein Hochgenuss.Jahrestreffen 30.09. Gruß Micesch Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: jo61 schreibt: für eine lustvolle Begegnung auf dem 1. CC Jahrestreffen Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: SIRO schreibt: Ein Herzchen für ein symphatisches, humorvolles Paar für die heftig-geile Fummlerei bei der Admin-Abschiedsparty. Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: Micesch schreibt: Sehr heiß in der Back Box im F&E,bestimmt nicht nur wegen der Temperatur. Ich mach deine Süße mal zur best gekleideten Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: Crazyn8owl schreibt: Ihr beiden seid immer wieder eine Augenweide und Genuss pur ... und irgendwann, hoffe ich, nehme ich nicht nur den Mund voll *sfg* Crazy Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: Luise schreibt: Treffen mit Lust-Schmerz im F&E am 11.11.06, vorsichtiges Kennenlernen... Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: Neckarpaar schreibt: wir kennen und mögen die beiden schon seeehr lange. es ist immer wieder schön sich mit den beiden zu unterhalten und gäbe es eine auszeichnung mit einer champagnerflasche würden wir diese der kaffeetasse vorziehen. Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: Micesch: Sehr Interessanter und beeindruckender SM Abend, im Karree. Vielen Dank Master Mac für die Übergabe deiner belastbaren und gehorsamen Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: corubw schreibt: Treffen mit lust-schmerz auf der 1.cc.com Grillfete. Wir hoffen das weitere folgen. Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: fantasycouple schreibt: wir haben zusammen mit Lust-Schmerz und Micesch im Jan.07 ein schönes intimes SM-Event im Club durchgezogen
Alle Auszeichnungen: 17 (mehr ...)
36 ° und es wird immer heisser......

la, la, la...
was passt da besser als ein

- eis -

viel spass damit..........

lg
mac und o
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ccPict0013.jpg
Hits:	5
Größe:	50,3 KB
ID:	21225   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ccPict0019.jpg
Hits:	3
Größe:	56,7 KB
ID:	21226   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ccPict0020.jpg
Hits:	3
Größe:	103,6 KB
ID:	21227  
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu lust-schmerz für den nützlichen Beitrag:
bennybe (06.07.2009), cabriopaar (06.07.2009), caipi_sambuca (03.07.2009), Devo6 (08.07.2009), DomTom (04.07.2009), garce (02.07.2009), Gefaehrte (04.07.2009), Hruodwolf (02.07.2009), Königin (02.07.2009), Lady Kate (06.07.2009), maybe (09.07.2010), Micesch (04.07.2009), NOSHAME46 (03.07.2009), Sandelholzduft (20.08.2009), sum-sum (03.07.2009), Teufelchen (03.08.2010), Ulli (22.07.2009)
Alt 03.07.2009, 00:02
Hruodwolf Hruodwolf ist offline
Haudegen

Guthaben: 3.136 CC-Coins
Kontonummer: 10374
Klassifizierung/ Classification: Dom/ Master

Für Beiträge bedankt: 5.836
Erhielt 4.708 Danke für 591 Beiträge
Hruodwolf hohes Ansehen Hruodwolf hohes Ansehen Hruodwolf hohes Ansehen Hruodwolf hohes Ansehen Hruodwolf hohes Ansehen Hruodwolf hohes Ansehen Hruodwolf hohes Ansehen Hruodwolf hohes Ansehen Hruodwolf hohes Ansehen Hruodwolf hohes Ansehen Hruodwolf hohes Ansehen
3. Platz Foto - Award: 3. Platz Fotowettbewerb - Vergabegrund: 3.Platz Fotowettbewerb Teilnahme Fotowettwerb: Teilnehmer Fotowettbewerb - Vergabegrund: Teilnahme Fotowettbewerb
Alle Auszeichnungen: 2 (mehr ...)
AW: 36 ° und es wird immer heisser......

Hey, es wird ja richtig kalt ...
Hier muß man sich ganz schön warm anziehen. *gg*

lg, seins{Hruodwolf}

Ein Mensch ist nie schöner als wenn er vor dir kniet.

Greta Garbo
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Hruodwolf für den nützlichen Beitrag:
bennybe (06.07.2009), cabriopaar (06.07.2009), Devo6 (08.07.2009), garce (03.07.2009), Königin (03.07.2009), Lady Kate (06.07.2009), lust-schmerz (03.07.2009), maybe (09.07.2010), Micesch (04.07.2009), Mrcharmingmuc (27.08.2009), NOSHAME46 (03.07.2009), paarr4 (03.07.2009), Teufelchen (03.08.2010)
Alt 03.07.2009, 11:56
caipi_sambuca caipi_sambuca ist offline
Foren Gott

Guthaben: 2.070 CC-Coins
Kontonummer: 4222
Klassifizierung/ Classification: C1

Für Beiträge bedankt: 5.096
Erhielt 9.861 Danke für 1.229 Beiträge
caipi_sambuca Foren Gott caipi_sambuca Foren Gott caipi_sambuca Foren Gott caipi_sambuca Foren Gott caipi_sambuca Foren Gott caipi_sambuca Foren Gott caipi_sambuca Foren Gott caipi_sambuca Foren Gott caipi_sambuca Foren Gott caipi_sambuca Foren Gott caipi_sambuca Foren Gott
Status:Bin gut drauf
Finde mich
Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: Lobos schreibt: Super nettes Paar, Sex mit Ihnen macht einfach nur Spaß Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: Ein netter lustiger Herrenabend mit  caipi, verbunden mit ein bis mehreren  bierchens schlürfen und wichtigen Männergesprächen ;-) / DomTom Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: maeuschendev4501 schreibt: Kennen gelernt im F&E am 11.11.06 und die Quittenmarmelade für das vergessene Pelzteilchen mitgebracht , looooool Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: Knuddel schreibt: Wir fanden es auch ganz toll euch mal real kennen zu lernen. Seid echt ein nettes Paar. Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: sini91 schreibt: wieder einmal ein super nettes Paar durch den CC kennengelernt!!! Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: :-D nettes Fotoshooting/ DomTom Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: Real-Dat4e mit einem anderen Clubber: Tolles Sexdate mit Andrea in Kino, Feuer und Eis und auch schon zuhause unterm Dach. Einfach klasse Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: jopasstscho schreibt: Fotodate war spitze. Sollte unbedingt wiederholt werden... Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: NOSHAME46:ein angenehmes badisches "rumgevogel" mit einem symbadischen pärchen ! Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: zicke schreibt: Ein caipi, original von caipi serviert, schmeckt einfach doppelt lecker schön euch zwei kennengelernt zu haben!!! lg zicke Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: paarr4 schreibt: im rahmen des users treffen im märz in hamburg
Alle Auszeichnungen: 11 (mehr ...)

Oh Menno, jetzt friere ich, da muß ich doch gleich ieder ein Sommerbild einstellen

Gruß vom Caipi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Strand.jpg
Hits:	11
Größe:	34,4 KB
ID:	21231  

Caipi_Sambuca
-----------------------------------------------
Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben

Alle Bilder und Beiträge, die wir unter unserem Namen caipi_sambuca online gestellt haben, unterliegen dem Copyright. Die Bilder und Beiträge sind UNSER geistiges Eigentum.
Jede von uns nicht genehmigte Nutzung in Form von Weiterverbreitung in anderen Foren etc., Kopien, Fälschungen oder Änderungen werden nach § 12 UrhG strafrechtlich verfolgt.
Folgende 22 Benutzer sagen Danke zu caipi_sambuca für den nützlichen Beitrag:
bennybe (06.07.2009), cabriopaar (06.07.2009), Devo6 (08.07.2009), DomTom (04.07.2009), garce (03.07.2009), Gefaehrte (04.07.2009), Hruodwolf (03.07.2009), joker 45 (02.08.2010), Königin (23.07.2009), Lady Kate (06.07.2009), lust-schmerz (03.07.2009), maybe (09.07.2010), Micesch (04.07.2009), molly-ann (03.07.2009), Mrcharmingmuc (27.08.2009), NOSHAME46 (08.07.2009), paarr4 (03.07.2009), Sandelholzduft (20.08.2009), sprinter (15.07.2009), sum-sum (06.07.2009), Teufelchen (03.08.2010), zicke (08.07.2009)
Alt 08.07.2009, 02:07
zicke zicke ist offline
Kaiser
Guthaben: 392 CC-Coins
Kontonummer: 7535
Geschlecht/Sex: weiblich
Klassifizierung/ Classification: Schlampe / Bitch

Für Beiträge bedankt: 4.952
Erhielt 5.348 Danke für 763 Beiträge
zicke Foren Gott zicke Foren Gott zicke Foren Gott zicke Foren Gott zicke Foren Gott zicke Foren Gott zicke Foren Gott zicke Foren Gott zicke Foren Gott zicke Foren Gott zicke Foren Gott
Status:gut drauf und drunter ;)
Finde mich
Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: rudymagie schreibt: einige Tassen Kaffee mit einer tollen Frau!!! Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: sum-sum schreibt: Für einen geilen Billardabend mit Fortsetzung ;-) Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: blueeye2402 schreibt: Treffen im Karree, einfach ne Wahnsinnsfrau... Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: Neckarpaar schreibt: Eigentlich müsste es Champagnerflaschen geben. für dieses Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: euterpe schreibt: forentreffen 10.11. tolle frau, tolle begegnung, bestimmt wieder...... Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: sprinter: Forentreffen am 10.11.1007 Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: Sandelholzduft schreibt: Liebe Zicke, Dein Nick ist nicht Programm, sondern Tarnung. Danke für einen ganz erotischen Abend, den ich mit Dir verbringen durfte... Kuss und Batsch - Chris
Alle Auszeichnungen: 7 (mehr ...)

Mac, ich benutze dich....äh, deinen Trööt, um mich gehorsamst aus dem Urlaub zurück zu melden

Muss sagen, die 32 Grad auf Kos waren angenehmer als die Temparaturen hier. Und ich vermisse den Pool direkt vor der Terasse...und das leckere Essen...und die Drinks....das Meer...

Habt ihr mich vermisst? *scheinheilig frag... lol

Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu zicke für den nützlichen Beitrag:
bennybe (08.07.2009), cabriopaar (08.07.2009), caipi_sambuca (08.07.2009), Devo6 (08.07.2009), garce (08.07.2009), Hruodwolf (08.07.2009), Königin (23.07.2009), Lady Kate (08.07.2009), lust-schmerz (08.07.2009), maybe (09.07.2010), Micesch (08.07.2009), molly-ann (08.07.2009), NOSHAME46 (08.07.2009), paarr4 (08.07.2009), Sandelholzduft (20.08.2009), sprinter (15.07.2009), sum-sum (22.07.2009), Teufelchen (03.08.2010)
Alt 08.07.2009, 08:29
Devo6 Devo6 ist offline
Moderator

Guthaben: 15.018 CC-Coins
Kontonummer: 138
Geschlecht/Sex: männlich
Klassifizierung/ Classification: C2

Für Beiträge bedankt: 10.602
Erhielt 16.284 Danke für 2.525 Beiträge
Devo6 Everybodys Darling Devo6 Everybodys Darling Devo6 Everybodys Darling Devo6 Everybodys Darling Devo6 Everybodys Darling Devo6 Everybodys Darling Devo6 Everybodys Darling Devo6 Everybodys Darling Devo6 Everybodys Darling Devo6 Everybodys Darling Devo6 Everybodys Darling
Status:Geliebter Cucki meiner Lady
Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: paarbautzen schreibt : super netter Kontakt, gern wieder, was würden Ronny ohne dich machen.lol, bis zum nächsten M Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: TheCrow: Für ein tolles wochenende in Köln. Hat Spaß gemacht Paul kennenzulernen. Ein sehr angenehmer Typ mit dem man über Gott und die Welt reden kann. Hoffe man kommt mal wieder auf einen Kaffee oder ein Kölsch zusammen. ;-) Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: bennybe schreibt: Danke für eine tollen abend am weihnachtsmarkt, du und deine Lady machen das kennenlernen einfach über gott und der welt kann man mit dir reden, liebe grüßen bennybe Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: dtpaar schreibt: Ja wie soll ich sagen? Ein sehr sehr nettes Treffen haben wir gehabt! Paul ist ein super netter Cuckigenosse, mit dem ich gerne noch die ein und andere Erfahrung austauschen möchte Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: dom48 schreibt: Danke für eine schönen Abend mit dir und Lady Kate - es war eine gute Mischung aus Ernsthaftigkeit, Leichtigkeit, Lachen und leckerem Essen. Gerne und hoffentlich wieder..... Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: paarr4 schreibt: 4 wunderschöne tage bei euch im zusammenhang mit dem usertreffen in hamburg Gewinner Foto Award: Gewinner des Fotowettbewerbes - Vergabegrund: Gewinner Fotowettbewerb Story - Award: Für eine tolle erotische Geschichte - vergibt die Administration und wird mit CC - Coins Belohnt - Vergabegrund: Für die Story: 2. Platz Foto - Award: 2. Platz Fotowettbewerb - Vergabegrund: 2. Platz Fotowettbewerb
Alle Auszeichnungen: 9 (mehr ...)

Zitat:
Zitat von zicke Beitrag anzeigen

Habt ihr mich vermisst? *scheinheilig frag... lol

Ja , ICH .
Zeig doch mal wo du überall braun geworden bist

Schon gesehen ? : http://blog.cuckoldsclub.com/

Ich mag mir nichts wünschen was ich eh habe/bekomme
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Devo6 für den nützlichen Beitrag:
bennybe (08.07.2009), cabriopaar (10.08.2009), caipi_sambuca (08.07.2009), Hruodwolf (08.07.2009), Königin (23.07.2009), lust-schmerz (08.07.2009), maybe (09.07.2010), Micesch (08.07.2009), molly-ann (08.07.2009), NOSHAME46 (08.07.2009), paarr4 (08.07.2009), Sandelholzduft (20.08.2009), Teufelchen (03.08.2010), zicke (09.07.2009)
Alt 08.07.2009, 09:45
caipi_sambuca caipi_sambuca ist offline
Foren Gott

Guthaben: 2.070 CC-Coins
Kontonummer: 4222
Klassifizierung/ Classification: C1

Für Beiträge bedankt: 5.096
Erhielt 9.861 Danke für 1.229 Beiträge
caipi_sambuca Foren Gott caipi_sambuca Foren Gott caipi_sambuca Foren Gott caipi_sambuca Foren Gott caipi_sambuca Foren Gott caipi_sambuca Foren Gott caipi_sambuca Foren Gott caipi_sambuca Foren Gott caipi_sambuca Foren Gott caipi_sambuca Foren Gott caipi_sambuca Foren Gott
Status:Bin gut drauf
Finde mich
Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: Lobos schreibt: Super nettes Paar, Sex mit Ihnen macht einfach nur Spaß Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: Ein netter lustiger Herrenabend mit  caipi, verbunden mit ein bis mehreren  bierchens schlürfen und wichtigen Männergesprächen ;-) / DomTom Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: maeuschendev4501 schreibt: Kennen gelernt im F&E am 11.11.06 und die Quittenmarmelade für das vergessene Pelzteilchen mitgebracht , looooool Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: Knuddel schreibt: Wir fanden es auch ganz toll euch mal real kennen zu lernen. Seid echt ein nettes Paar. Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: sini91 schreibt: wieder einmal ein super nettes Paar durch den CC kennengelernt!!! Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: :-D nettes Fotoshooting/ DomTom Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: Real-Dat4e mit einem anderen Clubber: Tolles Sexdate mit Andrea in Kino, Feuer und Eis und auch schon zuhause unterm Dach. Einfach klasse Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: jopasstscho schreibt: Fotodate war spitze. Sollte unbedingt wiederholt werden... Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: NOSHAME46:ein angenehmes badisches "rumgevogel" mit einem symbadischen pärchen ! Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: zicke schreibt: Ein caipi, original von caipi serviert, schmeckt einfach doppelt lecker schön euch zwei kennengelernt zu haben!!! lg zicke Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: paarr4 schreibt: im rahmen des users treffen im märz in hamburg
Alle Auszeichnungen: 11 (mehr ...)

Hallo zicklein,

wir haben Dich auch sehr vermisst.

Schön, daß Du wieder da bist, auch wenn hier das Wetter nicht ganz so dolle ist (im Moment).

Hast einige Griechen "augemischt"?

Also im Gegensatz zum Devo würden ich eher die Stellen interessieren, die NICHT braun geworden sind

Gruß vom Caipi

Caipi_Sambuca
-----------------------------------------------
Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben

Alle Bilder und Beiträge, die wir unter unserem Namen caipi_sambuca online gestellt haben, unterliegen dem Copyright. Die Bilder und Beiträge sind UNSER geistiges Eigentum.
Jede von uns nicht genehmigte Nutzung in Form von Weiterverbreitung in anderen Foren etc., Kopien, Fälschungen oder Änderungen werden nach § 12 UrhG strafrechtlich verfolgt.
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu caipi_sambuca für den nützlichen Beitrag:
bennybe (08.07.2009), cabriopaar (10.08.2009), garce (08.07.2009), Hruodwolf (08.07.2009), Königin (23.07.2009), lust-schmerz (08.07.2009), maybe (09.07.2010), Micesch (08.07.2009), molly-ann (08.07.2009), NOSHAME46 (08.07.2009), paarr4 (08.07.2009), Sandelholzduft (20.08.2009), Teufelchen (03.08.2010), zicke (09.07.2009)
Alt 08.07.2009, 12:02
Devo6 Devo6 ist offline
Moderator

Guthaben: 15.018 CC-Coins
Kontonummer: 138
Klassifizierung/ Classification: C2

Für Beiträge bedankt: 10.602
Erhielt 16.284 Danke für 2.525 Beiträge
Devo6 Everybodys Darling Devo6 Everybodys Darling Devo6 Everybodys Darling Devo6 Everybodys Darling Devo6 Everybodys Darling Devo6 Everybodys Darling Devo6 Everybodys Darling Devo6 Everybodys Darling Devo6 Everybodys Darling Devo6 Everybodys Darling Devo6 Everybodys Darling
Status:Geliebter Cucki meiner Lady
Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: paarbautzen schreibt : super netter Kontakt, gern wieder, was würden Ronny ohne dich machen.lol, bis zum nächsten M Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: TheCrow: Für ein tolles wochenende in Köln. Hat Spaß gemacht Paul kennenzulernen. Ein sehr angenehmer Typ mit dem man über Gott und die Welt reden kann. Hoffe man kommt mal wieder auf einen Kaffee oder ein Kölsch zusammen. ;-) Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: bennybe schreibt: Danke für eine tollen abend am weihnachtsmarkt, du und deine Lady machen das kennenlernen einfach über gott und der welt kann man mit dir reden, liebe grüßen bennybe Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: dtpaar schreibt: Ja wie soll ich sagen? Ein sehr sehr nettes Treffen haben wir gehabt! Paul ist ein super netter Cuckigenosse, mit dem ich gerne noch die ein und andere Erfahrung austauschen möchte Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: dom48 schreibt: Danke für eine schönen Abend mit dir und Lady Kate - es war eine gute Mischung aus Ernsthaftigkeit, Leichtigkeit, Lachen und leckerem Essen. Gerne und hoffentlich wieder..... Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: paarr4 schreibt: 4 wunderschöne tage bei euch im zusammenhang mit dem usertreffen in hamburg Gewinner Foto Award: Gewinner des Fotowettbewerbes - Vergabegrund: Gewinner Fotowettbewerb Story - Award: Für eine tolle erotische Geschichte - vergibt die Administration und wird mit CC - Coins Belohnt - Vergabegrund: Für die Story: 2. Platz Foto - Award: 2. Platz Fotowettbewerb - Vergabegrund: 2. Platz Fotowettbewerb

Zitat:
Zitat von caipi_sambuca Beitrag anzeigen

Also im Gegensatz zum Devo würden ich eher die Stellen interessieren, die NICHT braun geworden sind

Gruß vom Caipi
Achselhöhlen
Fussohlen
hinter den Ohren
unter den Fingernägeln ......

Na Caipi
Du bist ja drauf

Schon gesehen ? : http://blog.cuckoldsclub.com/

Ich mag mir nichts wünschen was ich eh habe/bekomme
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Devo6 für den nützlichen Beitrag:
bennybe (08.07.2009), cabriopaar (10.08.2009), caipi_sambuca (08.07.2009), garce (09.07.2009), Hruodwolf (08.07.2009), Königin (23.07.2009), maybe (09.07.2010), Micesch (08.07.2009), NOSHAME46 (08.07.2009), paarr4 (08.07.2009), Sandelholzduft (20.08.2009), Teufelchen (03.08.2010), zicke (09.07.2009)
Alt 08.07.2009, 16:10
NOSHAME46 NOSHAME46 ist offline
Lebende Foren Legende

Guthaben: 1.203 CC-Coins
Kontonummer: 6120
Klassifizierung/ Classification: L = Lover

Für Beiträge bedankt: 17.851
Erhielt 10.182 Danke für 1.360 Beiträge
NOSHAME46 Foren Gott NOSHAME46 Foren Gott NOSHAME46 Foren Gott NOSHAME46 Foren Gott NOSHAME46 Foren Gott NOSHAME46 Foren Gott NOSHAME46 Foren Gott NOSHAME46 Foren Gott NOSHAME46 Foren Gott NOSHAME46 Foren Gott NOSHAME46 Foren Gott
Finde mich
Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: caipi_sambuca: Hallo, netter Abend bei Vogel Bier. Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: Crazyn8owl: Leidenschaft und Zärtlichkeit wunderschön vereint ... ein sehr verdientes Herz für dich, ich danke dir ! Crazy Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: zicke schreibt: schön dich wiedergesehen zu haben! denke, es war nicht das letzte mal, oder?  bussi zicke Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: Micesch schreibt:  Für eine heiße und lange Nacht mit dir und deiner Bekannten, schön wie sie immer wieder zuwischen uns kam, *ggg*. Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: Königin schreibt: WOW. vielen dank für die größten, schönsten und geilsten frühstückseier, die ich je hatte... für das und den ganzen wunderbaren rest...gibt es eine 1+ Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: Micesch schreibt: Hatte mit dir keinen Sex, lag doch immer eine Lady dazwischen, schöner dreier mit euch! gruß micesch Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: lust-schmerz schreibt: .....schön, deine ersten sm-play erfahrungen mit meiner Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: molly-ann schreibt: vom Bananeneis zur Schneckensuppe und dann der stille See, Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: paarr4 schreibt: im rahmen des users treffen im märz in hamburg

Schön, dass du wieder gesund hier gelandet bist.
Und die "Randdaten" sind ja äußerst verlockend !
Das bräuchte ich jetzt alles um mich herum !!
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu NOSHAME46 für den nützlichen Beitrag:
bennybe (08.07.2009), cabriopaar (10.08.2009), Devo6 (09.07.2009), garce (09.07.2009), Hruodwolf (08.07.2009), Königin (23.07.2009), maybe (09.07.2010), Micesch (08.07.2009), molly-ann (08.07.2009), paarr4 (08.07.2009), Sandelholzduft (20.08.2009), Teufelchen (03.08.2010), zicke (09.07.2009)
Alt 08.07.2009, 16:39
paarr4 paarr4 ist offline
Moderator
Guthaben: 21.374 CC-Coins
Kontonummer: 2645
Klassifizierung/ Classification: Ehehure

Für Beiträge bedankt: 15.501
Erhielt 29.168 Danke für 4.164 Beiträge
paarr4 Foren Gott paarr4 Foren Gott paarr4 Foren Gott paarr4 Foren Gott paarr4 Foren Gott paarr4 Foren Gott paarr4 Foren Gott paarr4 Foren Gott paarr4 Foren Gott paarr4 Foren Gott paarr4 Foren Gott
Finde mich
Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: unisono: karneval und kölsch, wir kennen und durch ein anderes forum Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: Swinginglady: Wir haben uns im Atrium Bochum kennengelernt Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: surfer245: Beim Forentreff im Kow2 im September 2006 hat Danny sich sehr um die Schwänze einiger Anwesender u.a. auch um meinen gekümmert und sich vollspritzen lassen Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: Lady Kate schreibt: Du bist wirklich so ein Schatz wie ich ihn mir vorgestellt habe,schmunzel.Vielen Dank das du für´s Frühstück gesorgt hast...Lieben Gruss Lady Kate Story - Award: Für eine tolle erotische Geschichte - vergibt die Administration und wird mit CC - Coins Belohnt - Vergabegrund: Für die Bildergeschichte: Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: garce schreibt: für ein nettes zusammentreffen mit zwei ganz lieben personen beim teffen in hamburg Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: caipi_sambuca schreibt: Es war eine schöne Situation am Gewinner Foto Award: Gewinner des Fotowettbewerbes - Vergabegrund: Gewinner Fotowettbewerb
Alle Auszeichnungen: 8 (mehr ...)

hallo

dann mal willkommen zuhause......................

klar haben wir dich vermisst, wie kannst du fragen ? schmunzel

gg paarr4
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu paarr4 für den nützlichen Beitrag:
cabriopaar (10.08.2009), caipi_sambuca (09.07.2009), Devo6 (09.07.2009), garce (09.07.2009), Hruodwolf (08.07.2009), Königin (23.07.2009), maybe (09.07.2010), Micesch (08.07.2009), NOSHAME46 (09.07.2009), Sandelholzduft (20.08.2009), Teufelchen (03.08.2010)
Alt 08.07.2009, 23:56
Micesch Micesch ist offline
Haudegen

Guthaben: 2.555 CC-Coins
Kontonummer: 4466
Klassifizierung/ Classification: L = Lover

Für Beiträge bedankt: 8.868
Erhielt 3.332 Danke für 542 Beiträge
Micesch Foren Gott Micesch Foren Gott Micesch Foren Gott Micesch Foren Gott Micesch Foren Gott Micesch Foren Gott Micesch Foren Gott Micesch Foren Gott Micesch Foren Gott Micesch Foren Gott Micesch Foren Gott
Finde mich
Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: lust-schmerz schreibt:  treffen bei gb-party im club feuer und eis am 14.09  mit sex und viel sperma Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: Crazyn8owl schreibt: Einfach nur ein aussagekräftiges wooooooooooooow, du bist genial! Gruß Crazy Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: lust-schmerz schreibt: cc-treff 30.09 wie immer geiler ständer, und viel sahne..... Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: LaidyR schreibt: Danke für diesen tollen Abend / Nacht beim CC-Treffen Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: maeuschendev4501 schreibt: Habe Micesch im F&E am 11.11.06 kennen gelernt Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: Crazyn8owl schreibt:  wie immer: einfach nur genial mit dir! Bussi Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: lust-schmerz schreibt: .... immer wieder für einen besamer gut, leider die ananas unter der hand verschleudert...11.11 cheffe geb. Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: Luise schreibt: Ein absolut aufregendes date mit micesch in einem netten Lokal in der Nähe von Achern, die Stunden vergingen wie im Flug.... Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: corubw schreibt: Ein geiles, spritziges Treffen mit einem sehr netten Cluber! Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: lust-schmerz: unser erster gemeinsamer sm-abend mit allem drum und dran.... im club karree Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: NOSHAME46: mein lieber "mic", wir sind zwar "dick", doch ohne scherz, wir haben herz, und deine art ist einfach klasse, drum schenk ich dir ne schöne tasse !! Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: caipi_sambuca: Hallo, netter Abend bei Vogel Bier. Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: lust-scjmerz schreibt: unser erster gemeinsamer sm-abend mit allem drum und dran.... im club karree Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: paarbautzen schreibt: durften eines der geilsten Erlebnisse mit dir erleben, nochmal´s vielen Dank und hoffen auf weitere Erlebnisse.War einfach nur geil. Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: fantasycouple schreibt: mit Micesch haben wir im Jan.07 im Club eine kleine SM-Session durchgezogen
Alle Auszeichnungen: 21 (mehr ...)

Willkommen zurück liebe zicke, na ja die Griechen sind immer gut drauf, freundlich und vom Wetter her bestimmt auch toll.
Nur leider ist wohl mit FKK baden nicht viel drinn, es sei denn ihr habt einen entsprechenden Club-Urlaub gebucht.

Daher gebe ich Herrn von und zu Caipi völlig Recht, mit den weißen stellen!
Selbstverständlich werden wir dich nicht Haftbar dafür machen falls wir uns die Augen "verblitzen", wenn es sooooo arg reflektiert!

Also werde ich erst mal meine Schweißbrille aufsetzen, grins.
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Micesch für den nützlichen Beitrag:
bennybe (09.07.2009), cabriopaar (10.08.2009), caipi_sambuca (09.07.2009), Devo6 (09.07.2009), garce (09.07.2009), Hruodwolf (09.07.2009), Königin (23.07.2009), maybe (09.07.2010), NOSHAME46 (09.07.2009), paarr4 (19.08.2009), Sandelholzduft (20.08.2009), Teufelchen (03.08.2010)
Antwort