CuckoldsClub

Zurück   CuckoldsClub > SM-Forum > SM-Forum im CuckoldsClub > Smalltalk (FSK16)
Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Smalltalk (FSK16) Kleine Einblicke in unser Forum für Fetisch und BSDM'ler. Bei Anhängen bitte auf FSK 18 Inhalte achten, sie sind nicht erlaubt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2010, 22:35
Lady Kate Lady Kate ist offline
Administrator

Guthaben: 27.433 CC-Coins
Kontonummer: 5774
Geschlecht/Sex: weiblich
Klassifizierung/ Classification: Geliebte

Für Beiträge bedankt: 14.340
Erhielt 21.138 Danke für 2.958 Beiträge
Lady Kate Everybodys Darling Lady Kate Everybodys Darling Lady Kate Everybodys Darling Lady Kate Everybodys Darling Lady Kate Everybodys Darling Lady Kate Everybodys Darling Lady Kate Everybodys Darling Lady Kate Everybodys Darling Lady Kate Everybodys Darling Lady Kate Everybodys Darling Lady Kate Everybodys Darling
Status:Geliebte Lady meines Cucki´s
Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: paarbautzen schreibt: Super nettes Kennenlernen bei einem schönen Grillerchen unter gleichgesinnten. Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: TheCrow: Für ein wundervolles Wochenende in Köln von dem ich immer noch zehre. Die Lady ist eine wundervolle, atemberaubende und sehr begehrenswerte Frau. Es war einfach traumhaft sie kennenlernen zu dürfen. Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: bennybe schreibt: Danke Lady Kate für ein schöne knuddelische kennenlernen abend am weihnachtsmarkt, mit eine anschleissende erotische nachmittag im dungeon, es hat mir viel spass gemacht. eure bennybe Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: dtpaar schreibt: Ja liebe Lady, wer hätte d as gedacht! Es war ein sehr schönes und harmonisches Treffen mit Dir/ euch. Du bist eine tolle Frau mit der es Spass macht sich zu unterhalten und zu schäkern :-), von böser Hexe keine Spur!!! Ich / wir freuen u Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: bernie schreibt: Ein gelungener Abend mit gutem Essen/Trinken und viel Lachen und auch Tiefgang in Hamburg/Portugal. Die Lady und der liebe Paul sind sehr symphatisch (und auch attraktiv, das nebenbei!) Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: dom48 schreibt: Danke für eine schönen Abend mit dir und Paul - es war eine gute Mischung aus Ernsthaftigkeit, Leichtigkeit, Lachen und leckerem Essen. Gerne und hoffentlich wieder..... Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: paarr4 schreibt: 4 wunderschöne tage bei euch im zusammenhang mit dem usertreffen in hamburg Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: dom48 schreibt: Ein wunderbarer Abend mit einer wirklichen Lady um die deutsche Wirtschaft zu retten.... mit der Erkenntnis: Ich bin noch nocht von der Abwrackprämie bedroht.... ;-) 2. Platz Foto - Award: 2. Platz Fotowettbewerb - Vergabegrund: 2ter Platz Fotowettbewerb Teilnahme Fotowettwerb: Teilnehmer Fotowettbewerb - Vergabegrund: Teilnahme Fotowettbewerb Gewinner Foto Award: Gewinner des Fotowettbewerbes - Vergabegrund: Gewinnerin Fotowettbewerb
Alle Auszeichnungen: 11 (mehr ...)
AW: Der Therapeut

Zitat:
Zitat von ffred Beitrag anzeigen

Sorry, bin etwas verwirrt.......

fred
Schmunzel,

Dann werde ich nachsichtig mit dir sein.
Ich leide ja schliesslich nicht wenn ich leite ,ok evtl. hätte ich auch führen schreiben können.
Aber dann ......Hätte ich es wohl nie hinbekommen dich mal verwirren .

Lieben Gruss Lady Kate
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lady Kate für den nützlichen Beitrag:
Devo6 (12.03.2010), dtpaar (12.03.2010), garce (12.03.2010), Gefaehrte (15.03.2010), Hruodwolf (12.03.2010), molly-ann (11.03.2010), paarr4 (12.03.2010)
Alt 18.03.2010, 00:49
Hruodwolf Hruodwolf ist offline
Haudegen

Guthaben: 3.136 CC-Coins
Kontonummer: 10374
Geschlecht/Sex: Paar
Klassifizierung/ Classification: Dom/ Master

Für Beiträge bedankt: 5.836
Erhielt 4.708 Danke für 591 Beiträge
Hruodwolf hohes Ansehen Hruodwolf hohes Ansehen Hruodwolf hohes Ansehen Hruodwolf hohes Ansehen Hruodwolf hohes Ansehen Hruodwolf hohes Ansehen Hruodwolf hohes Ansehen Hruodwolf hohes Ansehen Hruodwolf hohes Ansehen Hruodwolf hohes Ansehen Hruodwolf hohes Ansehen
Status:Keiner
3. Platz Foto - Award: 3. Platz Fotowettbewerb - Vergabegrund: 3.Platz Fotowettbewerb Teilnahme Fotowettwerb: Teilnehmer Fotowettbewerb - Vergabegrund: Teilnahme Fotowettbewerb
Alle Auszeichnungen: 2 (mehr ...)
AW: Der Therapeut

Mir hat wieder mal ein Mann in einer Alltagssituation mit leuchtenden Augen hingebungs- und gleichzeitig erwartungsvoll auffordernd drängend erzäht, wie gern er spült, bügelt, etc.
Ich fasse es nicht.
Topping from below ...

lg, seins{Hruodwolf}

Ein Mensch ist nie schöner als wenn er vor dir kniet.

Greta Garbo
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hruodwolf für den nützlichen Beitrag:
garce (19.03.2010)
Antwort