CuckoldsClub

Zurück   CuckoldsClub > CuckoldsClub > Smalltalk FSK 16
Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Smalltalk FSK 16 Hier könnt ihr über Dinge des Alltags diskutieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2010, 17:55
paarr4 paarr4 ist offline
Moderator
Guthaben: 21.374 CC-Coins
Kontonummer: 2645
Geschlecht/Sex: Paar
Klassifizierung/ Classification: Ehehure

Für Beiträge bedankt: 15.501
Erhielt 29.168 Danke für 4.164 Beiträge
paarr4 Foren Gott paarr4 Foren Gott paarr4 Foren Gott paarr4 Foren Gott paarr4 Foren Gott paarr4 Foren Gott paarr4 Foren Gott paarr4 Foren Gott paarr4 Foren Gott paarr4 Foren Gott paarr4 Foren Gott
Status:Keiner
Finde mich
Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: unisono: karneval und kölsch, wir kennen und durch ein anderes forum Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: Swinginglady: Wir haben uns im Atrium Bochum kennengelernt Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: surfer245: Beim Forentreff im Kow2 im September 2006 hat Danny sich sehr um die Schwänze einiger Anwesender u.a. auch um meinen gekümmert und sich vollspritzen lassen Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: Lady Kate schreibt: Du bist wirklich so ein Schatz wie ich ihn mir vorgestellt habe,schmunzel.Vielen Dank das du für´s Frühstück gesorgt hast...Lieben Gruss Lady Kate Story - Award: Für eine tolle erotische Geschichte - vergibt die Administration und wird mit CC - Coins Belohnt - Vergabegrund: Für die Bildergeschichte: Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: garce schreibt: für ein nettes zusammentreffen mit zwei ganz lieben personen beim teffen in hamburg Sektglass (No Sex): Dieser Cluber hatte Treffen mit anderen Cluber (No Sex) - Vergabegrund: caipi_sambuca schreibt: Es war eine schöne Situation am Gewinner Foto Award: Gewinner des Fotowettbewerbes - Vergabegrund: Gewinner Fotowettbewerb
Alle Auszeichnungen: 8 (mehr ...)
AW: Fasching ja oder nein?

Zitat:
Zitat von Lady Kate Beitrag anzeigen

@ paarr4, Du hast mir doch bewusst dieses Thema verschwiegen.....!
Na warte lieber Mod.,wir sehen uns ja bald.schmunzel.

Lieben Gruss Lady Kate
wärst du dann erschienen um mit uns karneval zufeiern ? schmunzel

ja wir sehen uns bald und freuen uns drauf ( sehr ) oder muss ich nun angst haben ?

gg paarr4
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu paarr4 für den nützlichen Beitrag:
garce (25.02.2010), Hruodwolf (25.02.2010), Lady Kate (25.02.2010), molly-ann (25.02.2010), sum-sum (05.03.2010)
Alt 05.03.2010, 17:26
sum-sum sum-sum ist offline
Lebende Foren Legende
Guthaben: 759 CC-Coins
Kontonummer: 3746
Geschlecht/Sex: männlich
Klassifizierung/ Classification: L = Lover

Für Beiträge bedankt: 5.036
Erhielt 9.311 Danke für 1.418 Beiträge
sum-sum Foren Gott sum-sum Foren Gott sum-sum Foren Gott sum-sum Foren Gott sum-sum Foren Gott sum-sum Foren Gott sum-sum Foren Gott sum-sum Foren Gott sum-sum Foren Gott sum-sum Foren Gott sum-sum Foren Gott
Status:Bin gut drauf
Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: Realtreffen mit einem anderen Cluber Herz (Sexdate): Dieser Cluber hatte schon reale Treffen mit anderen Clubern - Vergabegrund: zicke schreibt: Für mittlerweile zwei wahnsinnig tolle Clubabende. Danke
Alle Auszeichnungen: 2 (mehr ...)
AW: Fasching ja oder nein?

Ist denn so ein Forentreffen nicht auch ein bisschen wie Karneval? *wegduck*

Wir haben früher auch immer mal ein bisschen auf Fasching gemacht. Zumal meine Frau in einer Funkengarde war. Aber seit ner Weile hat sich das Ganze auf den Besuch des einen oder anderen Strassen-Umzugs reduziert...
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu sum-sum für den nützlichen Beitrag:
garce (05.03.2010), Gefaehrte (06.03.2010), Hruodwolf (05.03.2010), Lady Kate (05.03.2010), molly-ann (07.03.2010), paarr4 (05.03.2010)
Antwort